Wie Sie mehr Leads aus dem Inbound-Marketing zu Neukunden umwandeln

Wie Sie mehr Leads aus dem Inbound-Marketing zu Neukunden umwandeln

Wie gut gelingt es Ihrem Vertriebsteam, Leads aus dem Inbound Marketing zeitnah zu Neukunden umzuwandeln?

“Wir gewinnen genügend Leads über Inbound-Marketing”.

Das höre ich wirklich sehr häufig. Doch reicht das aus? Das ist eine gute Frage. Wie können Marketing und Vertrieb so verzahnt werden, dass

1. mehr Leads generiert werden, die der Vertrieb auch umwandeln kann

2. der Vertrieb mehr Neukunden gewinnt

Dazu habe ich ein kurzes Video gemacht.

Video: Wie Sie mehr Leads aus dem Inbound-Marketing zu Neukunden umwandeln

Darin beantworte ich die Folgenden Fragen:

– Wie verändert sich unsere Rolle im Vertrieb?

– Machen wir uns austauschbar?

– Wie kann eine Integration neuer Kanäle mit altbewährten Maßnahmen gelingen?

– Wann ist es absolut notwendig und sinnvoll, als Vertriebsmitarbeiter präsent zu sein und aktiv zu werden?

– Wie gewinne ich mehr Neukunden?

Bislang habe ich mein Know How in Workshops vor Ort weitergegeben.  Alle Teilnehmer konnten ihre Sales Pipeline optimieren.

Deshalb kann ich mit Gewissheit sagen: 

Sie können das  – mit der richtige Methode – auch!

Ich habe das Vorgehen in einen Online-Kurs bertragen. Das Gute daran: Ich begleite alle Teilnehmer persönlich in mehreren Online-Meetings. Der Kurs nennt sich Masetrmind Sales Funnel.

Wenn Sie teilnehmen, dann kann ich Ihnen drei einzigartige Vorteile versprechen:

1. Werden Sie ab dem ersten Tag ihren eigenen Sales Prozess verbessern

2. Sie schauen mir hinter die Kulissen und ich zeige Ihnen, wie ich wann Sie unbedingt präsenter sein müssen und Sie erhalten von mir die besten Tipps , um das umzusetzen

3. Bauen Sie sich eine Sales Funnel Systematik, die auch dann weiterläuft wenn sie gerade mit Angeboten beschäftigt sind.

Wenn Sie das Thema also interessiert, dann melden Sie sich jetzt hier an!

Holen Sie sich jetzt den Mastermind Kurs für Mitarbeiter in der NeukundengewinnungB2B

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