Adressqualität verbessern


Sie investieren in Telefon-Akquise zur Neukundengewinnung?

Unqualifizierte Adressen oder fehlende Angaben kosten Zeit?

Warum bessere Adressen mehr Erfolg in der Kaltakquise bringen

Adressen, die nicht zum Zielsegment passen oder unvollständige Daten enthalten, werden zu Zeitfressern in der Telefon-Akquise und kosten unnötig Geld.

Schlechte Adressen demotivieren Ihr Vertriebsteam. Sie kassieren mehr Absagen und es wird immer schwieriger, überzeugend in der Kaltakquise zu telefonieren.

Ihre Interessenten haben unterschiedliche Bedürfnisse, die Sie auch unterschiedlich adressieren müssen. Wenn Sie Ihre Zielgruppen nicht differenziert ansprechen, werden Sie hohe Streuverluste kassieren.

Sie benötigen Adressen, die für Ihr Business individuell qualifiziert werden. Solche Adressen lassen sich nicht ‚von der Stange‘ kaufen.

Dieses Service-Angebot ist für Sie passend, wenn Sie

Budget in Veranstaltungen, Studien oder Messen investieren und einen Return on Invest in Form von wirklichen Verkaufschancen suchen

oder wenn Sie

Entwicklungskosten für neue Angebote auf sich genommen oder Mitarbeiter für neue Leistungsbereiche eingestellt haben und Neukunden dafür benötigen

oder wenn Sie

wichtige Bestandskunden verloren haben und deren Umsatz dringend durch Neugeschäft kompensieren müssen

oder wenn Sie

Ihr Geschäft neu ausrichten oder den Direktvertrieb neu aufbauen

Wie wir Ihnen helfen können

Wir erarbeiten mit Ihren Mitarbeitern Leitfäden und neue Ansätze für die Adressqualifizierung und Leadbearbeitung.

Wir optimieren Strategien, Prozesse und Werkzeuge und wenden Smart Data Technologien in der Leadgenerierung an.

Wir stellen Ressourcen zur Verfügung und erledigen auch die Fleißarbeit für Sie.

MASSNAHMEN ANSEHEN
Rad2

Ihre Vorteile im Überblick:

Detaillierte Zielsegmentanalyse.

Einblicke in Smart Data Lösungen.

Übertragung auf ihr eigenes, technisches Umfeld.

Messbare Ergebnisse dokumentiert in Ihrem CRM System.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie viel Fleißarbeit hinter guten Adressen steht. Eine hohe Adressqualität mit selektierbaren Daten ist einer der Erfolgsfaktoren bei Outbound Aktivitäten im Neukundenvertrieb. Deshalb sind wir überzeugt, dass sich ein Invest an dieser Stelle rentiert. Wir begleiten sie darin, Zielsegmente zu definieren, die richtigen Adressen dafür zu finden und im CRM System nachhaltig abzubilden und das nicht nur konzeptionell, sondern in der Praxis.

myrams – Die Vertriebsarchitekten

Die Vertriebsarchitekten
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50321 Brühl bei Köln

Tel. +49 2232 3014004
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