Herausforderung Telefon-Akquise


Sie investieren viel Geld in Messen, Webinare und guten Content?

Sie wollen im telefonischen Vertrieb mehr echte Verkaufschancen generieren?

Typische Herausforderungen in der Telefon-Akquise sind:

Die Anzahl echter Verkaufschancen in der Pipeline ist zu gering.

Sie verlieren Interessenten, weil Ihr USP am Telefon nicht transportiert wird.

Erstkontakttermine vor Ort beim Interessenten werden zu Zeitfressern, weil sie im Vorfeld ungenügend qualifiziert wurden.

Einigen Mitarbeitern im Telesales fällt es schwer, Interessenten in Bezug auf das technische Umfeld zu qualifizieren.

Es werden einfach viel zu wenige Kontakte  gemacht.

Investitionen in Messen, Online-Marketing und Content verpuffen, weil das telefonische Nachfassen nicht gelingt.

Wann es sich lohnt, Kommunikation am Telefon zu schulen:

Sie haben gerade viel Geld in Messen, Online-Marketing oder Content investiert und wollen mehr qualifizierte Leads daraus generieren?

Sie erhalten viele Anfragen, wünschen sich eine höhere Conversion Rate bei Nachfasstelefonaten? 

Ihr Vertrieb ist auch für die Kaltakquise zuständig. Er war mit der Bearbeitung von Angeboten und Neuaufträgen beschäftigt. Diese kommen jetzt zum Abschluss. Sie benötigen neue Verkaufschancen, aber in der letzten Zeit hat kaum jemand Telefonakquise betrieben. Ihr Vertrieb muss wieder in den ‚Kaltakquise-Modus‘ finden.

Ihr Vertrieb generiert den Hauptumsatz mit Bestandskunden ist aber auch für Neukundenakquise zuständig. Dieser Teil kommt zu kurz, weil sich die Mitarbeiter bei der telefonischen Kaltakquise nicht wohlfühlen oder nicht souverän wirken?

Ihre Mitarbeiter wünschen sich neue Impulse und Best-Practice-Ansätze, um sich selber in der Telefonakquise weiterzuentwickeln?

Wie wir Ihnen helfen:

Wir zeigen ihren Mitarbeitern in einer gemeinsamen Vertriebsoffensive, wie sie 

* ihren eigenen Weg in der Telefonakquise finden,

* neue Inhalte aufnehmen und

* sich gegenseitig trainieren können. 

Wir geben 1:1 Anrufsimulationen mit Textbausteine und Hörproben an Ihren Beispielen.

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Ihre Vorteile im Überblick:

Keine fiktiven Beispiele.

Live Anrufsimulation.

Was-wäre-wenn Szenarien individuell mit Ihrem Content.

Übertragung auf ihr eigenes, technisches Umfeld.

Messbare Ergebnisse dokumentiert in Ihrem CRM System.

Wir möchten mit Ihnen zusammen arbeiten. Dabei setzen wir erprobte Verfahren ein. Gemeinsam mit Ihrem Team vor Ort sammeln wir Argumente und erarbeiten Textbausteine. Wir spielen mögliche Optionen im Dialog durch und bilden auch technische Inhalte Ihrer Produkte ab. In einer echten Anrufsimulation am Telefon trainieren wir die erarbeiteten Elemente und tauschen Feedback dazu aus.

Sie würden gerne eine Vertriebsoffensive starten, Ihnen fehlt es aber schlichtweg an Telesales Ressourcen? Wir vermitteln Fachkräfte für Festanstellung oder im Outsourcing.

myrams – Die Vertriebsarchitekten

Die Vertriebsarchitekten
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50321 Brühl bei Köln

Tel. +49 2232 3014004
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