Vertriebskampagnen und Aktionsplan

Sie möchten mehr Angebote schreiben, die zum Erfolg führen? Sie wünschen eine systematische Marktbearbeitung mit integrierter Marketing- und Vertriebsplanung?

B2B Leadgenerierung | Wer erhält wann welchen Impuls?

Sie erhalten einen durchdachten Plan, wie Sie Leads und qualifizierte Verkaufschancen für ein konkretes Angebot gewinnen. Basierend auf einem bewährten Vorgehen werden Inhalte zusammengetragen, bewertet und eine systematische Planung aufgebaut. Diese beantwortet in erster Linie die folgende Frage:

Wer erhält wann welchen Impuls?

Im Ergebnis erhalten Sie definierte Ziele, Zielkriterien für die Zielgruppe und erste Fragen zur Adressqualifizierung. Darüber hinaus eine Contentsammlung und Vorschläge für einen abgestimmten Vertriebsaktionsplan. 

Fortgeschrittene Anwender nutzen uns als Sparring-Partner, lassen ihre Planung auf Vollständigkeit und Durchgängigkeit überprüfen und mit weiteren Ideen anreichern.

Unternehmer, die Direktvertrieb auf- oder ausbauen, erhalten von uns nicht nur eine Orientierung, sondern ein bewährtes Planungsraster und unmittelbare Hilfestellung, mit dem sie ihre Planung sicher und erfahrungsbasiert aufbauen können.

Marketing- und Vertriebsabteilungen in großen Organisationen gelingt es mit unseren Workshops, eine konsolidierte Planung aufzubauen, welche die unterschiedlichen Sichtweisen aus Marketing und Vertrieb zusammenbringt und Vertriebs- und Marketingaktionen miteinander zu sinnvollen Anstoßketten kombiniert.

„Dank der praxisnahen Unterstützung von myrams haben wir jetzt einen klaren Plan, der Marketing- und Vertiebsaktionen integriert. Das hilft uns, Zeit und Budget konsequent auf unsere Ziele auszurichten.“

Frank Lagemann, Geschäftsführer GreenGate AG

Wichtige Elemente

Wunschzielkunden

Wir fassen zusammen welche Wunschzielkunden Sie anstreben, mit welchen Kriterien diese beschrieben werden können und wie die Adressbasis dazu in Ihrem Unternehmen aussieht.

Ziele und Funnel

Auf Basis Ihrer und unserer Erfahrungswerte bauen wir eine Adressmengenplanung entlang Ihrer Stationen im Funnel auf. Wir setzen Ziele zur Bearbeitung der jeweiligen Segmente.

Produkte und Content

Sie geben einen kurzen Überblick über Ihr Angebot und Ihren USP im Vergleich zum Mitbewerb.

Wir betrachten Ihr Zielsegment und entwickeln geeignete Gesprächsanlässe.

Aktionsplan

Wir entwickeln eine Impuls- und Aktionsplanung je Zielsegment. Dabei werden Kanäle wie Telesales, Online Marketing, Events, Webinare und mehr eingebunden.

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Ziele des Workshops können sein:

Integrierte Marketing- und Vertriebsstrategie entwickeln.

Systematisches Leadmanagement aufbauen.

Passende Anstoßkette an Impulsen aufbauen.

Höhere Conversion und qualifiziertere Verkaufschancen.

Mehr Schlagkraft im Neukundenvertrieb.

Planungsreview für Fortgeschrittene

Checkliste und Planungsraster

Vollständigkeit und Schlüssigkeit

1-h persönliches Feedback in Online-Session

€ 95,-

zzgl. MwSt.

Starthilfe für Aufbau Direktvertrieb

2-h Online-Planungs-Workshop

Excel-Datei mit Planungsentwurf

1-h Online-Session für Feinplanung von Maßnahmen

€ 390,-

zzgl. MwSt.

Kick-Off Marketing meets Vertrieb

4-h Vor-Ort Workshop

individuelle Workshop Ergebnisse

2-h Online Session für Feinplanung der Maßnahmen

auf Anfrage

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myrams

Die Vertriebsarchitekten
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