Leserservice

Das Vertriebs-Wiki der Vertriebsarchitekten von myrams

Exklusiver Service für registrierte Benutzer

Gerade im Vertrieb erklärungsbedürftiger Lösungen sind lange Sales-Zyklen keine Seltenheit. Hier ist Kontinuität im Vertriebsdialog und Beziehungsaufbau gefragt.

Oftmals zeichnet sich dann der Erfolg ab, wenn ein gesamtes Team aus Huntern, Sales Managern, Pre-Sales Consultants und Marketing Hand-in-Hand zusammenarbeiten.

Was Sie in unserem Leserservice erwartet:

Es wird immer schwieriger, an der Zentrale oder Assistentin vorbei die Aufmerksamkeit und Gesprächsbereitschaft von Entscheidern zu erhalten. Der Anspruch an die telefonische Kaltakquise steigt. Deshalb ist es jetzt sinnvoll, Know How aufzubauen und im Team untereinander auszutauschen.

Immer mehr Entscheider informieren sich vorab im Internet über mögliche Lösungsansätze. Es war noch nie so wichtig, Inbound Marketing und Outbound Vertrieb miteinander zu verzahnen.

Mit der DSGVO im vergangenen Jahr haben viele Unternehmen aus rechtlicher Sicht ihre Kommunikation angepasst und die Datenschutzbestimmungen umgesetzt. Doch vielen ist es noch nicht gelungen, eine nennenswerte Anzahl Abonnenten und DOI’s zu generieren.

Viele Unternehmen haben erkannt, dass es sich lohnt, in den eigenen Vertrieb zu investieren. Doch durch Mitarbeiterwechsel geht wichtiges Know How verloren.

Die Kommunikation wird immer schneller. Bestes Beispiel dafür sind die neuen Möglichkeiten, die Office 365 mit ‚Teams‘ mit sich bringen. Es ist wichtig, dass das Know How konserviert wird – außerhalb von vergänglichen Chats oder E-Mails.

Und genau hier setzt ein Vertriebs-Wiki an.

Struktur im Leserservice:

Gratis-Inhalte im öffentlichen Bereich:

Unser Leserservice ist ein Vertriebs-Wiki und eine öffentliche Community für registrierte Anwender. Erhalten Sie hier unsere Textbausteine, Hörproben, Tipps und Ratgeber.

Eigener, geschützter Bereich:

Als Kunde können Sie auf unserer Plattform auch ihre eigene Wissensdatenbank als geschlossene Community aufbauen. Das setzen wir auf Wunsch auch in Ihren Systemen um.

Zugriff anfordern

Auszug aus den Inhalten im öffentlichen Bereich des Vertriebs-Wikis:

Aufbau von Vertriebskompetenzen am Telefon
Vorlage
zur Erfassung von KPI’s in der Telefon-Akquise
Whitepaper
Leadgenerierung 4.0
Ratgeber
Marketing und Vertrieb verzahnen

Wir laden Sie zu einem 60-minütigen Online-Beratungs-Gespräch ein!

Was Sie dafür tun können?

Schauen Sie sich unseren Leserservice an und geben Sie uns im Anschluss ein persönliches Feedback zur Verständlichkeit und Anwenderfreundlichkeit unseres Service. Hierfür stellen wir Ihnen einen kurzen Fragebogen zur Verfügung.

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