Leadgenerierung 4.0 – Stabhochsprung im Vertrieb

Wie Sie viele Verkaufschancen für gute Conversions gewinnen können?

Leadgenerierung 4.0 – qualifiziertere Zielgruppen, höherer ROI

Leadgenerierung, Zielgruppenqualifizierung und Bedarfsermittlung sind einige der wichtigsten Hilfsmittel im Vertrieb erklärungsbedürftiger Lösungen. Doch die Latte hängt hoch, denn oftmals finden sich Anbieter in gesättigten Märkten wieder oder brauchen bei Sales-Zyklen von 6-36 Monaten einen langen Atem. 

Die Digitalisierung tut ihr Übriges: Ein Unternehmen, das bisher uninteressant war, kann schon morgen in die gewünschte Zielgruppe fallen. Hier immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und als Erster Informationen über Veränderungen und neue Bedarfssituationen zu erhalten, stellt für Dienstleister im Vertrieb mehr denn je einen wichtigen Wettbewerbsvorteil dar.

Wenn die Latte hoch liegt, bedienen sich Sportler im Hochsprung ihres Stabs. Mit diesem Hilfsmittel lassen sich höhere Ziele erreichen als im konventionellen Hochsprung. Mit Leadgenerierung 4.0 bewirken wir im Vertrieb einen ähnlichen Effekt: Es ist ein Hilfsmittel, um qualifzierte Verkaufschancen gezielter zu erreichen.

„Jeder probiert aus und springt letztlich mit dem Stab, der am besten zu ihm passt“

Zitat: Björn Otto, Silbermedaillengewinner Stabhochsprung 2012 in London

Erfahren Sie hier mehr über unseren Ansatz:

Whitepaper: Leadgenerierung 4.0

Im Whitepaper „Leadgenerierung 4.0“ erfahren Sie mehr über den Einsatz von Crawlern im Vertrieb. Unterstützen Sie Ihren Vertrieb mit Hilfe vorgefertigter Signale und stellen Sie Informationen über aktuelle Veränderungen, Anforderungen und Verkaufschancen zur Verfügung. Das spart Zeit und Geld!

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