Aufbau von Vertriebskompetenzen am Telefon

Ihr Direktvertrieb ist neben der Kundenpflege verantwortlich für die Akquise von Neukunden?

Sie möchten Ihre Vertriebs-Pipeline kontinuierlich füllen?

Aufbau und Optimierung von Vertriebskompetenzen am Telefon.

Aus einzelnen Mitarbeiter oder ganzen Teams machen wir Experten in der telefonischen Erstansprache.

Wir bei myrams sind überzeugt, dass sich im Vertrieb erklärungsbedürftiger Lösungen mit langen Sales-Zyklen der Auf- und Ausbau von interner Ressourcen für Telefonakquise rentiert. Diese agieren im Sinne eines  ‚verlängerten Arms‘  für den Vertrieb.

Lernen Sie in diesem Video Susanne Kerscher kennen. Sie bildet Ihre Mitarbeiter im Neukundenvertrieb am Telefon aus.

„Der telefonische und persönliche Kontakt ist eines der konversionsstärksten Instrumente im B2B-Vertrieb.
Das bleibt auch in Zeiten der Digitalisierung so.“

Susanne Kerscher, Expertin für Direktmarketing und Telesales bei myrams

Unser Angebot:

Digitales Coaching – mit Anrufsimulation

Uns geht es darum, dass Sie Tipps und Methoden, die Sie aus anderen Trainings, Büchern, von Kollegen und von uns erhalten, auf Ihre Fälle in Ihrem Alltag wirklich anwenden können. Dazu haben wir unsere Erfahrung aus über 10 Jahren telefonischer Kaltakquise, Direktmarketing und Vertrieb konsolidiert und in einem digitalen Coaching zusammengestellt.

Sehen Sie sich eine Infografik mit unseren Instrumenten im Basispaket, dem digitalen Coaching, an.

Infografik anschauen!

Um Ihnen einen ersten Einblick in das Coaching zu ermöglichen, stellen wir Ihnen gerne einen Testzugang zur Verfügung.

Testzugang
Kostenloser Leserservice:

Einwandbehandlung mit Hörprobe

Bei der Einwandbehandlung am Telefon kommt es darauf an,
eine gute Antwortidee richtig auszudrücken. Richtig bedeutet authentisch, glaubwürdig und auf Augenhöhe. Neben der Formulierung wird mit Stimme und Betonung gearbeitet.
In unserem Leserservice erhalten Sie neben guten Antwortideen auch Hörproben aus der Praxis.

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