Über die Vertriebsarchitekten

Über die Vertriebsarchitekten

Hier stelle ich ‘die Vertriebsarchitekten’ in einem Video vor. Außerdem habe ich noch ein paar Videos aus unserem Archiv ausgegraben, deren Inhalte aber immer noch mega-aktuell sind.

Hallo, mein Name ist Simone Spiegels von myrams, den Vertriebsarchitekten.

Ich habe es oft erlebt, dass Kolleg:innen alles möglich machen, um den Zielen in Marketing und Vertrieb gerecht zu werden. Doch oft sehen wir vor lauter Wald die Bäume nicht. Deshalb hat es sich bewährt, zuerst das Zielbild zu klären und ganz systematisch Maßnahmen und Aktionen in Marketing und Vertrieb azuleiten. Das bedeutet auch: Zielgruppen definieren, Aktionen mehrstufig planen und immer wieder hinterfragen: Was kommt als nächster Schritt? Wo möchte ich meine Kunden als nächstes hinführen? Das sind alles Themen, die mich angetrieben haben, als ich 2014 meine Firma, myrams – Die Vertriebsarchitekten, gegründet habe. In folgendem Video möchte ich mich kurz vorstellen:

https://youtu.be/nHzZLDgcVNA

Wer sich für mehr Details interessiert, ist hier aufgehoben: Das sind die drei Faktoren, die aus unserer Sicht wichtig sind:

Top Accounts

https://youtu.be/Q8dj85DAgNY

Ich möchte Sie einladen, mit uns in den fachlichen Austausch dazu zu treten.
Sprechen Sie mich bei Interesse an: spiegels@vertriebsarchitekten.de
… Ich schmunzel immer noch über die Videos und denke an das tolle Team aus der Zeit zurück, als wir  die Videos aufgenommen haben.  Und ganz nebenbei sieht man hier, wie aufwändig die Erstellung von Videos mal war. Denn diese haben wir mit einer echten Kamera mit ‘Kameramann’ und Schnittsoftware regelrecht ‘gedreht’. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind…
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.